Einen guten Start!

Mit dem 1. Februar hat unser neuer Bereichsleiter, Simon Gertschen, seine Arbeit aufgenommen.

Per Ende Januar 2024 hat Roger Stöckli die Musikschule Region Willisau verlassen.
In Simon Gertschen haben wir eine gute Nachfolgelösung gefunden. Er betreut die Lehrpersonen der Fachschaften Gesang, Schlaginstrumente, Blechblasinstrumente sowie Gitarre. Zudem ist er Ansprechperson für die Standorte Altbüron, Fischbach, Grossdietwil, Luthern, Ufhusen und Zell.

Simon wird nun laufend in die "Geschäfte" und Konzerte der Musikschule eingeführt. Seine Premiere in Sachen Anlässen wird er dann am Instrumentenparcours in Zell vom 13. März haben.

Wir wünschen Simon einen wunderbaren Start und viel Freude bei seiner Arbeit an unserer Musikschule.