Projektkonzerte

Perkussions-Konzert Willisau

Die Perkussionsklassen begrüssen Sie herzlich zum Abschluss-Konzert der Perkussions-Tage.

• Klarinetten Klappen Noten

Eröffnungskonzert Holzbläsertag in Schötz

Zum Auftakt des Holzbläserweekends bieten Ihnen die Musiklehrpersonen ein abwechslungsreiches Eröffnungskonzert.

• Klarinette Haende

Konzert Holzbläsertag in Willisau

Zum Abschluss des Holzbläsertages präsentieren die Kursteilnehmer*innen ihr Können.

• Konzert FS Klavier

Konzert der Fachschaft Klavier in Willisau

Im Lichthof der Kantonsschule Willisau erklingt stimmungsvolle Klaviermusik.

• Gesang Frauen

Konzert Fachschaft Gesang in Willisau

Die Gesangsschülerinnen und Gesangsschüler von Evi Barmet, Sabrina Barmettler, Flavia Frey, Katrin Lüthi und Daniela Meyer laden Sie herzlich zu einem kurzweiligen Konzert ein.

Jazzmatinée in Willisau

Lassen Sie sich überraschen von der musikalischen Vielfalt an der Jazzmatinée.

Peter und Paul Jazz in Willisau

Die Schülerinnen und Schüler von Thomas Reist und Philipp Z'Rotz werden Sie in einem speziellen Lokal mit einem fetzigen Programm überraschen.