Schülerkonzerte

• Trompete 2

Schülerkonzert von Lydia Stöckli und Caroline Isler

Am Freitag, 1. Dezember 2023 gestalten die beiden Musiklehrpersonen zusammen mit ihren MusikschülerInnen ein stimmungsvolles Adventskonzert. Alle sind herzlich zu diesem Anlass im Mehrzweckraum im Primarschulhaus in Zell eingeladen.

• Cornet Haende

Weihnachtsmusik-Konzert in Egolzwil

Stimmungsvolle Musik zur Adventszeit vorgetragen von den Schülerinnen und Schülern von Emerita Blum auf dem Cornet und dem Es-Horn.

Schülerkonzert in Gettnau

Zusammen mit ihren Schülerinnen und Schülern präsentieren André Gygli und Stephan Schrag ein tolles Konzertprogramm.

• Posaune Junge

Schülerkonzert in Hergiswil

Zusammen mit ihren Schülerinnen und Schülern präsentieren André Gygli und Stephan Schrag ein schönes Konzertprogramm.

• Oboe

Adventskonzert in Egolzwil

Lassen Sie sich verzaubern vom Klang der Oboe mit den Schülerinnen von Mirjam Frei.

• Querfloete mit Haenden

Schülerkonzert in Willisau

Abwechslungsreiches Schülerkonzert der Querflöten-Schülerinnen von Josefiina Dunder.

• Gitarre Haende

Schülerkonzert in Willsau

Zusammen mit seinen Schülerinnen und Schülern präsentiert Alexander von Heuduck ein tolles Konzertprogramm.

Musig in Aarburg

Der Kinderchor Menznau-Hergiswil und der Jugendchor Menzberg konzertieren zusammen mit der Gesangsformation Nameless.

• Blockfloeten Noten

Schülerkonzert in Egolzwil

Die Schülerinnen und Schüler von Myrtha Frey und Armin Müller spielen gemeinsam auf den Blockflöten und Klarinetten.

Musig in Menznau

• Xylophon Haende

Grundschulkonzert in Fischbach

Schönes Grundschulkonzert mit Xylophon und Blockflöte mit den Schülerinnen und Schülern von Barbara Sägesser.

• Akkordeon tasten

Schülerkonzert in Zell

Konzert der Akkordeon Schülerinnen und Schüler von Bernadette Christen.

• Schlagzeug Toms

Schülerkonzert in Egolzwil

Die Schülerinnen und Schüler von Priska Zettel und Josef Kaufmann präsentieren Ihnen ein schönes Konzert.

• E Gitarre 1

Schülerkonzert in Willisau

Lassen Sie sich überraschen von einem tollen Konzert der Schülerinnen und Schüler von Othmar Brügger.

Schülerkonzert in Willisau

Gemeinsam wird musiziert. Die Schülerinnen und Schüler von Flavia Frey und Meret Siebenhaar landen Sie zu einem klangvollen Konzert ein.

• Klaviertasten Noten

Klavierkonzert in Willisau

Die Schülerinnen und Schüler von Valerija Abramovic zeigen Ihnen ihr Talent an einem abwechslungsreichen Konzert.

• Kirchenorgel

Orgelkonzert in Willisau

Lassen Sie sich von den wunderbaren Klängen der Schülerinnen und Schüler von Priska Zettel begeistern.

• Cornet Haende

Schülerkonzert in Menznau

Gemeinsam wird musiziert. Die Schülerinnen und Schüler von Lukas Erni und Stephan Schrag laden zum Konzert ein.

• Schlagzeug

Schülerkonzert in Schötz

Rockige Rhythmen präsentieren Ihnen die Schülerinnen und Schüler von Dennis Blassnig und Stephan Schrag.

• Klavier offen mit Haenden

Schülerkonzert in Willisau

Karin Gachet und ihre Schülerinnen und Schüler verwöhnen Sie mit stimmungsvoller Klaviermusik.

Twenty Drums 24

Ein Feuerwerk mit Schlagzeugschüler*innen der Schlagzeugklasse von Thomas Reist.

• Schlagzeug Junge

Schülerkonzert in Fischbach

Sie sind herzlich eingeladen zum Konzert der Schülerinnen und Schüler von Dennis Blassnig, Peter Frosch und Stephan Schrag.

Open-Air Schülerkonzert in Ettiswil

Lassen Sie sich überraschen von einem tollen Open-Air Konzert der Schülerinnen und Schüler von Martin Perret und Stephan Schrag.

Schülerkonzert in Willisau

Die Schülerinnen und Schüler von Monika Schmutz zeigen Ihnen ihr Talent an einem abwechslungsreichen Konzert.

• Trompeten Haende

Schülerkonzert in Schötz

Die Schülerinnen und Schüler der Blechblasklasse von Jérôme Müller werden Sie mit einem vielseitigen Konzertprogramm überraschen.

Schülerkonzert in Willisau

Die Klavierschülerinnen und Klavierschüler von Laura Anliker sowie die Gesangsschülerinnen und Gesangsschüler von Flavia Frey laden Sie herzlich zu einem stimmungsvollen und mitreissenden Konzert ein.

• Klavier offen mit Haenden

Schülerkonzert in Willisau

Die Schülerinnen und Schüler von Andrea de Moliner laden Sie herzlich zum Konzert ein.

• Gitarre Haende

Schülerkonzert in Willisau

Die Schülerinnen und Schüler von Alexander von Heuduck laden Sie herzlich zum Konzert ein.

• Saxofon Haende 2

Schülerkonzert in Willisau

Wunderbare Melodien werden Ihnen vorgetragen von den Schülerinnen und Schülern von Sara Mendes und Claudia Vollenweider.

Grundschulkonzert in Ettiswil

Die Grundschüler von Mirjam Frei, Sara Mendes, Marietta Stockmann und Claudia Vollenweider laden euch zu einem abwechslungsreichen Konzert ein.

Schülerkonzert in Willisau

Ein tolles und kurzweiliges Konzertprogramm wird Ihnen von den Schülerinnen und Schülern von Stephan Schrag präsentiert.

• Trompeten Haende

Schülerkonzert in Willisau

Die Posaunenklasse von Bruno Zemp und die Trompetenklasse von Lukas Erni spielen gemeinsam zum Konzert auf.

• Violine

Schülerkonzert in Willisau

Die Klavierschüler*innen von Karin Gachet und die Violinenschüler*innen von Nayoung Yoon werden Sie mit einem vielfältigen Konzertprogramm überraschen.

Grundschulkonzert in Willisau

Die Grundschüler von Alexandra Häfliger, Anita Tanner, Hanni Troxler und Claudia Vollenweider laden euch zu einem abwechslungsreichen Konzert ein.

Grundschulkonzert in Willisau

Schülerkonzert in Willisau

Lassen Sie sich überraschen von einem tollen Konzert der Schlagzeugschüler*innen von Martin Perret.