Instrumentenvorstellungen

• Musiktheater

Musiktheater: Besuch im Musikzoo

Zusammen mit den 1. und 2. Klässlern besuchen wir den Musikzoo der Musikschule Region Willisau. Welche Tiere und Instrumente wir wohl entdecken? Und welche Musik dabei erklingt? Wir lassen uns überraschen.

Instrumentenparcours in Willisau

Eine Vielzahl von Instrumenten stehen den Besuchenden zum Entdecken und Ausprobieren zur Verfügung. Ob Gross oder Klein sind an diesem Vormittag herzlich willkommen.

Instrumentenparcours in Zell

Im Primarschulhaus in Zell präsentiert sich eine Vielfalt an Instrumenten den Besuchenden. Probieren Sie diese aus und stellen Sie den Musiklehrpersonen Ihre Fragen.

Instrumentenparcours in Schötz

In Schötz zeigen wir Ihnen eine grosse Auswahl an Instrumenten unserer Musikschule. Diese können entdeckt und ausprobiert werden. Dabei stehen Ihnen die Musiklehrpersonen beratend zur Seite.