Armin Müller

Fächer an der Musikschule Region Willisau:

Klarinette

 

In meinem Unterricht ist mir besonders wichtig:

Den Kindern und Jugendlichen die Begeisterung für die Musik und die Spielfreude zu wecken und zu fördern sowie einen abwechslungsreichen und spannenden Unterricht zu erteilen, damit die Motivation über viele Jahre anhält.

 

Ein besonders schönes Erlebnis im Unterricht

...ist immer wieder, wenn die Schüler erstaunt fragen: Was? Die Zeit ist schon um…

 

An meiner Arbeit gefällt mir besonders: 

Für jeden Schüler jeglichen Alters einen individuellen und für ihn passenden Weg zu finden. Da jeder Schüler anders ist, schätze ich den abwechslungsreichen Unterricht, der auch herausfordernd und bereichernd sein kann.

 

Für mein Instrument entschieden habe ich mich weil:

mir der wunderschöne Klang und die verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten gefallen.

 

Diese Musikstile gefallen mir besonders gut:

Klassik, Jazz, Klezmer, Volksmusik aus aller Welt, Blasmusik, Schweizer Volksmusik

 

Zur Musik gebracht hat mich:

Ich denke, es ist die magische Wirkung der Musik …

 

Spezialitäten (Skills), Vorlieben:

Frühinstrumentalunterricht, langjährige Erfahrung im Unterrichten, Mitglied Blasorchester Luzern und der Husistein-Musik (siehe Kontakt).

 

Mein persönliches Statement: 

Einen Unterricht zu gestalten, in dem gefördert und gefordert wird und in dem die Aspekte wie Humor und Heiterkeit nicht fehlen dürfen.

 

Kontakt:

www.husisteinmusik.ch

www.stadtmusik-luzern.ch

mueller-tanner@gmx.ch